Home Neuigkeiten
No images
Neuigkeiten
Rundenwettkampfbericht 03-18/19 PDF Drucken E-Mail

Schützenverein Lobenhausen 1960 e. V.

Rundenwettkämpfe

Luftgewehr- Freihand

Ergebnisse 3. Rundendurchgang:

1. Mannschaft – Grundklasse 1

Körle schoss wie erwartet stark und gewann sehr sicher gegen unsere „Erste“. Eine knappe Niederlage wäre sehr ärgerlich gewesen, doch diese unangenehme Gefühlslage verhinderte unsere Mannschaft, indem sie durch bescheidene Einzelleistungen für ein eindeutiges Endergebnis sorgte.

Da Sascha und Tim nur wenige Ringe hinter ihren eigenen Erwartungen zurück blieben, können sie mit ihrer Leistung noch einigermaßen zufrieden sein. Denn die 370 Ringe von Sascha müssen erst geschossen sein. Dagegen hatten Rainer und Thomas, am heutigen Wettkampftag, kein Schießglück und verfehlten die Zehn mehrmals um einen „Hauch“ und daher mussten sie sich mit einem mäßigen Einzelergebnis zufrieden geben. Im nächsten Heimkampf sollte unsere „Erste“ versuchen, mal wieder mehr Ringe zu schießen als unsere „Zweite“, denn nur dann wird sie Pfieffetal in Bedrängnis bringen.

Körle I – Lobenhausen I 1100:1072 Ringe

Sascha Weiland 370 Ringe

Tim Schneider 352 Ringe

Rainer Griesel 350 Ringe

Thomas Reinbold (a. K.) 339 Ringe

 

 

 

2. Mannschaft – Grundklasse 3

Die Guxhagener Schützen mussten schon eine Saisonbestleistung hinlegen, um unsere starke Mannschaft zu besiegen. Trotz dieser unerwarteten Niederlage konnte unsere „Zweite“ nicht vom

1. Tabellenplatz verdrängt werden und kann daher weiterhin optimistisch in die nächsten Wettkämpfe gehen. Dirk kam mit 359 Ringen schon annähernd an seine Leistungsgrenze heran, während bei den beiden „Steffhähnen“ noch ein leichtes Steigerungspotenzial möglich ist. Allerdings zählt letztendlich nur das Mannschaftsergebnis, welches mit 1072 Ringen prachtvoll ausfiel.

Im nächsten Heimkampf muss man gegen Grebenau ran. Wachsamkeit ist allemal erforderlich.

Guxhagen II – Lobenhausen II 1077:1072 Ringe

Stefan Schmoll 363 Ringe

Dirk Gröbner 359 Ringe

Stefan Hnilitschka 350 Ringe

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright © 2018 SV-Lobenhausen 1960 e.V. Alle Rechte vorbehalten.